Meine Mission

Meine Mission

Meine Meinung: Es wird Zeit den Begriffen Projektmanagement und Projektarbeit ein neues Image zu verpassen. Einen neuen Anstrich. Grau und staubig war vorgestern. Wir sind im 21. Jahrhundert. Also machen wir das jetzt in sexy und kreativ und lebendig und mit Freude bitte.

Was du da zur Rechten siehst ist ein Falschfarbenbild vom Mond. Als ich das gelesen habe, dachte ich mir „wer sagt, dass das *falsch* ist?“. In jeden Fall ist es eine geniale Metapher für das, was ich mit meinen Kunden zusammen tue. Die Perspektive wechseln, grauen Staub abklopfen, schauen was darunter ist und Leben und Freude einhauchen wo sie dringend benötigt werden. Im Teamwork, in der Projektarbeit, in der Kooperation!

…und nebenbei tut es einfach gut, meine Kreativität ausleben zu können 😅

Diskutiere gerne mit via LinkedIn. Hier geht es zum Post.

Kommentar verfassen